Have an account? Sign In or Sign up

Über uns

 

2

Herzlich Willkommen bei Autotraumclassics. Das Autotraumclassics Team sind Enthusiasten, die schon lange für Old- und Youngtimer schwärmen. Wir haben einerseits in der Mercedes Benz Pagode unsere Kindheit verbracht, haben als erstes Auto eine Ente gefahren  bzw. früh mit dem Vater eigene Minis wieder neu aufgebaut. Seit über 25 Jahren konnten wir tiefe Erfahrungen im Bereich der Oldtimerei sammeln, eine eigene kleine Sammlungen aufbauen bzw. ein enges Netzwerk zu diversen Fachexperten knüpfen. Autotraumclassics widmet sich mit viel Liebe zum Detail den Old- und Youngtimern.

 

 

 

1

Hierbei ist das oberste Ziel nicht nur die Gewinnmaximierung, sondern inbesondere zufriedene Kunden, die immer wieder zu uns kommen. Auch geht es uns nicht nur darum hochwertige Klassiker exklusiver Marken in höheren Preissegmenten anzubieten, sondern auch zuverlässige daily driver. Eine Meisterwerkstatt mit einem erfahrenen Expertenteam von Spezialisten und unser weitreichendes Netzwerk runden das Leistungsspektrum für ihr Fahrzeug ab.

Wir möchten Ihnen helfen, dass Ihre Träume wahr werden !!!